Von der Überschrift bis zur Aufzeichnung – in 5 Tagen zum fertigen Webinar!

5-Tage-Webinar-Challenge

06. März bis 10. März 2019

Anmeldeschluss ist am 05. März 2019 um 18:00 Uhr.

 

Bist du bereit abzuheben?

In der kostenlosen fünftägigen Challenge von Mittwoch bis Sonntag kannst Du Dein Webinar von der Überschrift bis zur Aufzeichnung komplett erstellen. Ich zeige Dir, worauf es bei der Strukturierung ankommt, wie Du ganz easy attraktive Präsentationsfolien erstellst und anschließend das Webinar aufzeichnest. 

Melde dich jetzt zur
5-Tage-Webinar-Challenge an!

Die Challenge ist kostenlos! Anmeldeschluss ist der 5. März 2019 um 18:00 Uhr.  Die Challenge läuft vom Mittwoch, 06. März bis zum  Sonntag, 10. März 2019. Weitere Informationen zum Ablauf erhältst du nach der Anmeldung.

Der Ablauf

Tag 1

Eine knackige Überschrift formulieren

Tag 2

Webinar strukturieren, Regeln für den Webinaraufbau

Tag 3 und 4

Du erstellst die Folien für Dein  Webinar

Tag 5

Webinar halten und aufzeichnen

Hast Du eine Frage? Nimm Kontakt über den Messenger auf!

Du bekommst täglich eine E-Mail mit der Tagesaufgabe und wichtigen Tipps zur Erledigung. Ich begleite die Challenge außerdem mit täglichen Live-Videos, in denen ich alles erkläre und deine Fragen beantworten kann. Du erhältst Zugang zur Facebook-Gruppe „Webinar-Challenge“, wo Du die Aufzeichnungen der Live-Videos findest und Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Ich freue mich schon sehr auf diese Challenge, denn erfahrungsgemäß hilft die Gruppendynamik  und das Schwarmwissen allen Teilnehmern, die Herausforderungen erfolgreich zu meistern!

Warum solltest Du Dich anmelden?

So eine Challenge ist kein Spaziergang  – 
sonst wäre es ja keine Challenge = Herausforderung!

Wenn Du Dein Business mit Webinaren voranbringen willst, dann gebe ich Dir hier
6 wichtige Gründe, mit denen Du richtig abheben kannst!

 

Magische Überschrift

Du findest mit meiner Hilfe eine Überschrift mit Sogwirkung, die garantiert die Aufmerksamkeit Deiner Wunschkunden anzieht.

Die 3 wichtigsten Folien

Du lernst, welche 3 Folien in Deiner Webinarpräsentation auf keinen Fall fehlen dürfen, wenn Du starke Conversionrates erzielen möchtest.

Klare Strukur

Wie musst Du dein Webinar strukturieren? Was kommt zuerst, was zum Schluss? Wie lange sollte ein Webinar dauern? Wie viele Folien sind das?

Attraktive Folien

Wie erstellst du ganz easy attraktive Folien? Ich zeige Dir, wie Du das mit PowerPoint oder mit Canva ganz fix hinbekommst.

Checkliste - an alles gedacht?

Bevor Du  Dein Webinar hältst, checken wir gemeinsam, ob Du an alles gedacht hast.  Außerdem: Welche Webinarplattform kannst Du nutzen?

Webinar aufzeichnen

Eine Webinaraufzeichnung kannst Du vielseitig verwenden. Wir besprechen, wie Du Dein Webinar ohne großen technischen Aufwand aufzeichnen kannst.

warum mache ich die Challenge?

Hallo, ich bin Heide Fischer. Ich vermarkte  seit drei Jahren mit Online-Marketing meine Infoprodukte. Da ich das nur nebenberuflich mache, setze ich auf automatisierte Webinare. Ich hätte mich gefreut, wenn ich am Anfang jemanden gehabt hätte, der mir zeigt, wie Webinare funktionieren. Inzwischen habe ich selbst schon viele Webinare gehalten und von meinen Kunden sehr viel Lob dafür bekommen. Mein Know-How möchte ich jetzt in dieser Challenge an alle Interessenten weitergeben.

Business-Boost mit webinaren

Webinare sind eine hervorragende Möglichkeit, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung einem breiten Publikum vorzustellen. Deine Wunschkunden lernen Dich kennen und Du kannst Dein besonderes Angebot hervorheben und erläutern. Webinare sind unglaublich vielseitig einsetzbar: Als Freebie zur Kundengewinnung, in einem Launch, als Verkaufsveranstaltung, zur Demonstration Deines Vorgehens und und und…

Du hast noch nie ein Webinar gehalten? Dann melde Dich jetzt unbedingt zur 5-Tage-Webinar-Challenge an!

 

Anmeldeschluss ist in

Werde Teil der ChallEnge-Crew. Starte mit uns dein Super-Webinar!