Yeah, ich sitze mit einem Glas Sekt auf der Couch und feiere meine Entscheidung, in Sigruns SOMBA 2018 zu investieren.

SOMBA steht für „Sigrun’s Online MBA“ und ist ein 12-monatiges Online-Programm meines Coaches Sigrun.

In diesem Programm lerne ich mein Online-Business Schritt für Schritt aufzubauen. Alle wichtigen Themen werden behandelt, zum Beispiel Launchen, E-Mail-Liste aufbauen, einen Sales Funnel entwickeln und vieles mehr!

Sigruns SOMBA

Das Besondere an SOMBA ist, dass ich nicht nur Videotrainings und tolle Bonusmaterialien erhalte, sondern auch einen monatlichen Coachingcall, in dem Sigrun mir all meine Fragen beantwortet.

Nach der Anmeldung habe ich eine E-Mail mit den Startinformationen erhalten. Ich muss einen Vorstellungs-Fragebogen ausfüllen, der Facebook-Gruppe beitreten, mich im Mitgliederbereich anmelden und schon die ersten Termine im Kalender für die Mastermind-Calls eintragen.

Das ganze Programm läuft in Englisch. Solange ich nicht selber reden muss, ist alles gut. Ich habe über den Jahreswechsel schon die 12-teilige Webinarreihe von Sigrun angehört. Das Verstehen ist also kein Problem.

Hier ist der Link zu Sigruns Verkaufsseite (nein, ich bekomme keine Provision :))., falls du noch weitere Infos brauchst bzw. auch mal sehen möchtest, wie so eine Salespage aussehen kann.

Der Verkauf des Kurses läuft noch bis zum 17. Januar 2018 – viel Zeit ist also nicht mehr.